Internationale Vertriebsassistenz (m/w)

Baugewerbe

Karlsruhe

Auf der Breit 2

aluplast.de

Internationale Vertriebsassistenz (m/w) aluplast GmbH Karlsruhe In dieser Position unterstützen Sie die Vertriebsleitungen International in den Bereichen Kundenbetreuung, Marketing und Organisation.

Internationale Vertriebsassistenz (m/w)     Ihre Aufgaben In Dieser Position Unterstützen Sie Die Vertriebsleitungen International In Den Bereichen Kundenbetreuung Marketing Und Organisation Dazu Gehören Unter Anderem Die Direkte Kommunikation Zu Kunden Und Partnern Das Vorbereiten Von Verkaufsgesprächen Das Nachhalten Von Terminen Sowie Die Unterstützung Im Allgemeinen Tagesgeschäft Sie Sind Der Ansprechpartner Für Interne Und Externe Kunden Für Fragen Zum Unternehmen Ebenfalls Zu Ihrem Verantwortungsbereich Gehören Die Reise- Und Hotelplanung Sowie Die Praktische Unterstützung Bei Internationalen Messen Außerdem Betreuen Sie Die Kundendaten Im Erp-system Ihr Profil Sie Haben Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Sowie Erste Berufserfahrung Oder Einen Betriebswirtschaftlichen Studienabschluss Sehr Gute Englisch- Und Spanisch­kenntnisse Werden Voraus­gesetzt Weitere Fremd­sprachen Sind Erwünscht Wir Erwarten Von Ihnen Freude An Einer Vielseitigen Arbeit Durchsetzungsvermögen Engagement Organisations­geschick Und Geistige Flexibilität Sie Gehen Offen Und Kommunikativ Auf Menschen Zu Freuen Sich Auf Den Interessanten Aus­tausch Mit Fremden Kulturen Und Arbeiten Gerne Im Team Sie Sind Den Umgang Mit Belastung Gewöhnt Können Selbst­ständig Prioritäten Erkennen Und Wirken Mit Ihrer Optimistischen Und Freundlichen Grund­haltung Positiv Auf Ihr Umfeld Ein   Unser Angebot Den 30-jährigen Erfolg Der Gruppe Ver­dan­ken Wir Einem Motivierten Und En­ga­gier­ten Mitarbeiterteam Mit 24 Pro­duk­tions- Und Vertriebs­nieder­lassungen Sowie über 1300 Mitarbeitern Weltweit Sind Wir Einer Der Führenden Anbieter Von Kunst­stoff-fenster­systemen Bei Uns Stehen Mit­ar­beiter Kunde Und Partner Im Zentrum Des Unter­nehmerischen Handelns Wir Bieten Ihnen Die Chance Fachlich Und Persönlich In Einem Dynamischen Und Leis­tungs­orien­tierten Umfeld Zu Wachsen   Wir Freuen Uns Auf Ihre Online-bewerbung Unter Angabe Ihrer Entgelt­vorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Ihre Bewerbung An: Gmbh Kunststoff-fenstersysteme Auf Der Breit 2 76227 Karlsruhe Tel +49 721 47171-0 | Fax -598 Wwwnet Vertriebsassistent Assistent Assistentin Vertrieb Kaufmann Kauffrau Innendienst Vertriebsinnendienst Verkauf Vertrieb Reiseplanung Vertriebsassistent Assistent Assistentin Vertrieb Kaufmann Kauffrau Innendienst Vertriebsinnendienst Verkauf Vertrieb Reiseplanung"> Internationale Vertriebsassistenz (m/w) In Dieser Position Unterstützen Sie Die Vertriebsleitungen International In Den Bereichen Kundenbetreuung Marketing Und Organisation Karlsruhe Vertriebsassistent Assistent Assistentin Vertrieb Kaufmann Kauffrau Innendienst Vertriebsinnendienst Verkauf Vertrieb Reiseplanung">

Mechatroniker (m/w/d) im Schichtbetrieb
   aluplast GmbH (Karlsruhe)

Glaser / Glasermeister (m/w/d) als Leiter Musterbau für Kunststofffenster
   aluplast GmbH (Durlach)

Personalreferent (m/w/d)
   aluplast GmbH (Karlsruhe)

Leiter kaufmännisches Management Bildungscampus Heilbronn (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Heilbronn)

Senior Application Architect - SAP Finance (m/w/d)
   BWI GmbH (Altstadt-Lehel)

Steuerreferent (m/w/d)
   OBO Bettermann Holding GmbH und Co. KG (Menden (Sauerland))